Congstar: Anrufe aus der Mailbox sind kostenpflichtig

Gerade fängt man an, an das Gute im Menschen zu glauben. Es ist Sonntag, man ist entpannt, heute kann man die Sachen erledigen, die unter der Woche liegen bleiben.

Also mal kurz schauen, warum die Rechnung bei Congstar diesen Monat 30,78 statt der üblichen 29,99 (Flatrate) beträgt. Und siehe da: Anrufe aus der Mailbox („jetzt mit dem Anrufer verbinden“), sind kostenpflichtig. Und das offensichtlich nicht zu knapp. Darauf hingewiesen, dass das jetzt kostet, wird man beim Nutzen dieses Features übrigens nicht.

Congstar sollte seinen Werbeslogan erweitern: „Du willst es, Du kriegst es. Du willst es nicht, Du kriegst es trotzdem.“

Share
Dieser Beitrag wurde unter Nerviges, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*