Ich liebe WordPress!

Ich sage das ja selten über Software, aber ich liebe WordPress. Wirklich. Ein Beispiel gefällig?

Eben habe ich mir gedacht: Es wär doch schön, wenn ich eine Übersichtseite machen könnte, die eine Liste aller Artikel zeigt, die zur Kategorie „Pilze“ gehören. Gegoogelt, ein Plugin gefunden, installiert, Übersichtseite erstellt, fertig.

Das ist es, was ich an WordPress so mag: Man hat einen Wunsch, und der wird dann einfach so erfüllt. Und alles ist da, wo es der Anfänger (der ich bei WordPress definitiv bin) es erwartet. Wenn doch Softwäre öfter so wäre.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Computer, Lob veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*